Montag, 8. Juni 2009

Von alten Hüten und alten Schachteln...

Was macht Frau an einem freien Tag (der zudem auch noch ihr Geburtstag ist *ggg*) zur Entspannung? Sie näht!!! Eine Hermosa schwirrt mir schon seit Wochen im Kopf rum, und obwohl der Schnitt schon ein alter Hut ist, finde ich ihn immer noch sooooooo schön.

Zum Glück hat sie Gnade vor Elena gefunden, obwohl sie ja grün nicht so mag - die Kombination fand sie "oooooooh schöööööön!!!". Die Stoffe sind aus einem Tauschpaket und lachten mich heute so an...

Unsere Freunde haben gestern noch heimlich was an unserem Garagentor angebracht, damit es auch die ganze Nachbarschaft weiß *örks*. Von meinem Mann habe ich einen Haufen Nähfüßchen geschenkt bekommen :-))))), Samstag ist dann hier Party - mir schwant böses. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr *grins*.

Liebe Grüße
von der ollen Schachtel

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Ana ,wir wüschen Dir alles alles Liebe zu Deinen Geburtstag,bleib so wie du bist und für Samstag wünsche ich dir eine tolle Party!!Bei uns wird ja auch das ganze wochenende gefeiert und Anna ist erst 9 geworden Lach
:0))

GLG Bea

Elmnixe hat gesagt…

Liebe Ana,

alles Liebe zum Geburtstag und Willkommen im Club.
Da geht es heute in der Bloggerwelt heiß her mit Geburtstagen.

Und Hermosa finde ich auch immer noch genial.

GGLG
Konzi

Sandra hat gesagt…

Na, dann noch schnell ein Häppi Börsday ;-)))
Nette Freunde hast du,viel Spaß bei der Feier...

LG
Sandra

Andrea hat gesagt…

Ja Mensch, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Und eine tolle Feier wünsch ich Dir...!!!

GGGGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Auch von mir...
alles Gute zum Geburtstag und die Idee mit dem dekorierten Garagentor finde ich klasse..wie auch deine Hermosa
LG
Elke

Kathleen hat gesagt…

Liebe Ana,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

GGLG Kathleen

Les Calimeros hat gesagt…

Liebe Ana ,
auch von mir alles liebes zum Burzeltag , ich hoffe du hast ordentlich gefeiert ;-))

Stoffzwerg hat gesagt…

Hallo liebe Ana,

auch wenn es ein Tag zu spät kommt, so kommt es doch von Herzen ;O)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag. Na, solche Freunde sind doch klasse *ggg* mal schauen, was sie sich alles für deine Party ausgedacht haben.

Feiert schön am Samstag - es soll ja dann der Wettergott auch wieder gnädig sein ;O))

Liebe grüße

Katja

Jule hat gesagt…

Hallo Ana,

einen tag zu spät, dafür umso herzlicher: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

Du bist ziemlich genau 10 Jahre älter als ich, grins....

LG Jule

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

auch von mir noch alles liebe nachträglich zum geburtstag

lg chrissy

hannapurzel hat gesagt…

COOL!!!!! Was für tolle Nachbarn!
Auch wenn zu spät, dafür von Herzen:
Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!!!!
Ganz liebe Grüsse und alles Gute sendet Dir
Bella