Sonntag, 29. März 2009

Kurzes Lebenszeichen

Hier ist es im Moment ziemlich ruhig. Ich habe einige Sachen angefangen, aber noch nicht fertig oder vorzeigbar (unter anderem das Probenähen für ein neues Ebook).

Meine liebe Schwiegermama war ganz fleißig und hat mir aus 3 Knäueln Wolle Häkelblümchen gemacht - danke!!!! Ich habe ihr schon angedroht, dass pink auch noch kommt *ggg*...


Dienstag gehe ich für ein paar Tage in eine "All-inklusive-Pension" :-) und verabschiede mich davon. Ich schätze (und hoffe!) mal, zum Wochenende bin ich wieder zuhause...

Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Oh, ich wünsche dir alles Gute!

Normal ist dieser Abschied ja schnell erledigt. Mich haben sie nach 1,5 Tagen schon wieder rausgeschmissen.

Viel Glück!
Jule

SaLü hat gesagt…

Na denn ... alles Gute für Dich und möglichst angenehmen Abschied von dem guten Stück ...

Grüßles übern Zaun
SaLü

Andrea hat gesagt…

Oh ich lese erst jetzt....
Alles Gute für die OP!!!!!
GGLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

OOH,Ana,...habe es eben erst gelesen.Ich denke das gute Stück ist nun schon nicht mehr bei DIR!!
Ich kenne es zu gut denn meine ist schon vor 9Jahren rausgeflogen!!
Gute Besserung für dich!!
Glg
Martina