Donnerstag, 19. März 2009

Tauschrausch die zweite

Heute kam Elenas Paket an und auch unsere Sachen sind bei den neuen Besitzerinnen angekommen. Zeit für vieeeele Bilder:


Elenas Hose ist noch etwas lang, aber das ist ja das geringste Problem - wachsen tun sie ja alle - mehr oder weniger :-)).

Für ein kleines Mädchen habe ich in Gr. 110/ 116 ein Vida Kleid genäht. Kunterbunt in pink-orange und wild gemixt:


Und für ein anderes Mädchen habe ich in 134/ 140 eine Wanda Hose genäht aus Rosenstoff und rotem Vichykaro:


LG
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WAHNSINN!!!!!!!!! Was für tolle Sachen!!!!
Ich sende Dir herzige Grüsse und freu mich Dich am Samstag zu treffen!!
Bella

püppilottchen hat gesagt…

echt tolle sachen - kann mich bella da nur anschließen.

morgen stoffmarkt hannover?! also ich bin da. freu´mich!!... ich bin übrigens trotz brille echt blind, also falls ich euch nicht sehe - einmal "anschreien" und schütteln, dann merkt es fr. püppilottchen auch ;D

lg, nicola