Dienstag, 7. April 2009

Gut verpackt!

Mein Laptop kann ich jetzt schick verpackt überall mit hinnehmen. Ich habe für Chrissy/ Mummelito ein neues Ebook probegenäht und bin begeistert! Sie hat sooooo viele tolle Details und praktische Taschen eingearbeitet und wirklich an alles gedacht.


Außen habe ich bestickten Jeans genommen, innen eine knallbunte Baumwolle - schwarz kann schließlich jeder - oder?!


Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

sieht super aus , wäre auch die optimale Lösung für uns ;-)) kannst du mir sagen wie groß es ist ? und ob es verschiedene Ausführung gibt?

Lg Lili

Ana hat gesagt…

@Lili
Das Laptop, das drin liegt, ist 33 x 26,5 cm groß und an der Seite ist noch etwas Platz. Durch die Absperrlasche an der Seite kann man die Größe des Innenraums etwas variieren. Verschiedene Ausführungen gibt es nicht, aber jeder kann innen natürlich noch andere/ zusätzliche Taschen einbauen - je nach Bedarf.

LG
Ana

Mamis Werke hat gesagt…

...das Dingens sieht super KLasse aus!!
Glg
Martina
...ich hoffe dir gehts langsam wider gut??!!

Frileluna hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich, diese Tasche ist gekauft. Die sieht so klasse aus.


GLG Frieda

SaLü hat gesagt…

Ana, ich bin schlichtweg begeistert ... die Tasche ist super!!!

Genesungsgrüßles übern Zaun
SaLü

Andrea hat gesagt…

irre toll!!!
Ich bin total begeistert!!!

GGLG Andrea

Lüttjepööks hat gesagt…

die sieht wirklich toll aus. War sicher viel Arbeit, aber hat sich echt gelohnt!

LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Superklasse! Das war aber sicher ganz schön viel Fummelei! Ich offe Du bist über Haferschleim schon hinaus;-)))
Weiterhin gute Besserung!
GGLG Andrea

Judith hat gesagt…

Die Tasche ist gigantisch!

Liebe Grüße,
Judith

Design by Tine hat gesagt…

Also das ding ist der abslute Wahnsinn .............
super genail

GLG
Tine