Montag, 16. März 2009

Tauschrausch...

... könnte man es auch nennen. Ich habe mal wieder bei einem Nähtausch mitgemacht. Yasmins Paket ist heute angekommen und die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Für sie wurde es ein süßes Cord-Kleid nach dem Oona-Schnitt (nehme ich mal an) mit Glitzersteinchen. Yasmin ist hin und weg.

Elenas Paket müsste auch die nächsten Tage kommen, dann zeig ich Euch, was dort drin war.

Unsere Sachen müssten morgen oder übermorgen da sein, daher hier nur zwei kleine Teaserbilder (den letzten Teaser kann ich erst in ca. 2 Wochen auflösen - alte Frau ist halt kein D-Zug *ggg*).

Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Oh, oh, oh... Wie schön Überraschungen doch sind ;o))))
Und Dein 2. Teaserbild.. Ich vermute ja... Ok, ich lass mich überraschen!
Freu mich Dich am Sa. mal wieder zu sehen!
Herzige Grüsse, Bella

Andrea hat gesagt…

Uuuiii! Das Kleid ist ja superschön! Große klasse.
Und....bin schon ganz gespannt was sich hinter Deinen Vorschauen verbirgt.
Vielleicht laufen wir uns ja Samstag über den Weg;-)))
GGLG Andrea