Samstag, 3. November 2007

Altes Schätzchen...


Diesen Teddy habe ich vor ungefähr *überleg* 8 Jahren aus einer Bastelpackung gemacht. Er hat bewegliche Gelenke und Glasaugen, Nase und Mund sind von Hand aufgestickt. Ich finde, für ein Erstlingswerk von jemandem, der keine Ahnung vom Teddynähen hat, gar nicht so schlecht, oder?
Ich habe noch ein RICHTIG altes Schätzchen, einen Teddy, der schon seit ungefähr 70 Jahren in unserer Familie ist. Ich habe ihn als Kind immer herumgeschleppt, daher ist er schon völlig ohne Fell, so richtig kaputtgeliebt. Demnächst muss ich ihn mal fotografieren und einstellen :-).

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Ein "Liebhabär" wie er im Buche steht! Ich stand auch schon des öfteren vor solch einer Bastelpackung, habe mich aber bisher noch nicht getraut!
Tja, meinen alten Teddy hat es "zerrissen". Mein Brüderchen hat ihm damals die Augen rausgepuhlt, da hat meine Mama ihn entsorgt...und mein Bruder bekam einen neuen Teddy!*Heul*
Das bekommt meine Mutter heute noch immer wieder zu hören. Sie hat das damals gar nicht als schlimm empfunden, jetzt sieht sie das allerdings auch ein bißchen anders. Aber so alte Schätzchen müssen einfach gehütet werden!
Glg Andrea