Sonntag, 4. November 2007

Stoffmarktrausch...

...war heute wieder angesagt. Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mich mit Martina getroffen und wir haben dann ganz brav alle Stände nach brauchbaren Schnäppchen abgearbeitet. Zwischendurch trafen wir dann noch Aurora und haben einige Stände nochmal genauer begutachtet... :-)
Tja, und das ist meine Ausbeute:
- pinkfarbener Zottelchen für einen Fee-Mantel
- rosa Nicki
- grüner Nicki
- schokobraun-pink-orange-grün-lila-beige gestreifter Jersey
- zartrosa Kuschel (fast wie Feinstrick und sooooooo weich - für 2,50 €!!)
- schokobraunes Bündchen
- Paisleyband
- Punkteband
- Piratenband
- zwei Piratenaufnäher
- Reflektorband
- Gummiband in zwei Breiten und Knopflochgummi
- zwei Konen türkises Ovigarn (sind gar nicht auf dem Bild, hab ich gerade gesehen)
- Kunstfilz in pink und türkis

Jetzt bin ich völlig blank :-), was mich aber nicht davon abhält, morgen zum Probenähen hierher zu gehen (aber so ne Nähmaschine hat ja auch ne laaaaaaange Lieferzeit *gg*) :-)))))))))))).

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wie? Ihr seid schon wieder zuhause???*Zwinker*
Tolle Ausbeute! Und das Wetter hat es ja wirklich gut mit Euch gemeint. Das nächste Mal bin ich bestimmt auch wieder mit von der Partie!
Glg Andrea

Martina hat gesagt…

...schön wars Mädels...!!Vielleicht treffen wir uns ja zum Weihnachstmarkt in Hannover nochmal...wie wärs!!Natürlich muss Andrea dann auch dabei sein..GELLE,Zwinker..WinkewinkezuAndrea...
LG
Martina
www.mamiswerke.de.tl