Samstag, 10. November 2007

Ottobre Ballonrock


Endlich habe ich auch diesen Rock mal fertig gemacht. Es fehlte noch das passende Stöffchen für das Oberteil und heute habe ich mich dran gesetzt. Ich finde, das sieht soooo süß aus, aber eher edel und schlicht gehalten für Festtage (einen Rock aus feinem Wollstoff für den Kindergarten finde ich eher ungeeignet).

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

toll , ein süßer Rock und eine ganz süße Maus die das schicke Outfit vorstellt :O)

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Superschön! Genau das Richtige für die Feiertage. Die Schleife auf dem Shirt find ich genial! Ist das ein Samtband?
Glg Andrea

Ana hat gesagt…

Hi Andrea,

ja, das ist elastisches Samtband. Bin ich zufällig drauf gestoßen, es ist aber leider s...teuer (ca. 3,50 €/ m. Aber für Shirts genial, weil sehr dehnbar.

LG
Ana

hannapurzel hat gesagt…

Total niedlich die Kombi!!!! Soooooooo süss!!!
GLG Isabelle

Olga hat gesagt…

Yasmin sieht zauberhaft aus. Die Kombi und die Farben sind einfach toll.
LG Olga
PS: Hallo Ana!
Ich werde dich bei mir verlinken. Ich denke, dass du nichts dagegen hast. ;0)

Martina hat gesagt…

Super schick deine kleine Maus..Mal schauen ob ich den ballonrocjk auch noch schaffe zu nähen...
LG
Martina