Dienstag, 20. November 2007

Nicki-Kuschelkombi oder Schlafanzug?

Die Kuschelkombi ist für die kleine Tochter einer früheren Arbeitskollegin, die ich morgen besuchen will (ja, ich weiß, alles auf den letzten Drücker... *ggg*). Jetzt zweifle ich, ob das Ganze nicht doch zu sehr nach Schlafanzug aussieht - obwohl ich auch gar nicht so richtig sagen kann, warum...

Edit: Die Kombi ist super angekommen, meine Kollegin war hin und weg. Evtl. will sie ab und an was in Auftrag geben... :-)

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

NEIN, kein Schlafanzug!!! Ein rotes Kleidchen würde auch super dazu passen...
LG Isabelle

Andrea hat gesagt…

Sieht total klasse aus! Und ich finde gar nicht nach Schlafanzug! Da wird die Freude sicher groß sein!
Glg Andrea
Ach....und ich werf Dir gleich nochmal ein Stöckchen zu! Worum es geht? Schau doch mal bei mir rein!

Brigitte hat gesagt…

die Kombi ist zuckersüß und sieht überhaupt nicht nach einem Schlafanzug aus !!!

LG
Brigitte