Montag, 1. Februar 2010

Neues Kleid

...für den Blog. Schon seit einiger Zeit nervte mich das knallige Pink und das Blog-Design. Im Netz fand ich dieses - wie ich finde - zuckersüße Freebie und bin jetzt ganz glücklich damit. Und mit ein bisschen Hilfe von Verena hab auch ich es endlich gerafft... dankeschön! :-)

LG
Ana

7 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Super! Das neue Blogoutfit gefällt mir total gut!
GGLG Andrea

Unknown hat gesagt…

Schick geworden - gefällt mir prima!

GLG, Jennifer

Annalotterchen hat gesagt…

Sieht klasse aus!!! Auch ich konnte mein altes nicht mehr sehen. Und ist doch gar nicht so schwer...du meine Güte hab ich mich schwer getan..keine Ahnung von nix...lach!!!

GGLG Andrea

Gedulds-Faden hat gesagt…

Sehr schön :)

LG, Vanessa

Elmnixe hat gesagt…

Richtig fein gemacht hat sich dein Blog. Ich finde ihn sehr schön so.

GGLG
Konzi

Anonym hat gesagt…

TRAUMHAFT...
GGLG Tina

Unknown hat gesagt…

schaut klasse aus, sehr schön geworden

und auch dein schmusetuch ist wirklich knuffig geworden, toll

glg chrissy