Dienstag, 16. Februar 2010

Es blüht...

...hier schon! :-) Auf einer GRÖNÖ-Lampe, die ich mit der Blumenwiese von Sanna bemalt habe. Angefangen hatte ich die Lampe schon vor einem Jahr, jetzt ist sie endlich fertig gestellt und steht in Yasmins Zimmer als Nachttischlampe.


Euch noch eine schöne Woche!

LG
Ana

Edit: Ups, ich seh gerade, dass das Foto sehr dunkel ist. Ich mache morgen nochmal eins bei Tageslicht...

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Super scön Ana... die gefällt mir total gut und würde supi auf meinen Nachtschrank passen *lach*

GGLG tina

Immertreu hat gesagt…

Die sieht so wunderschön aus,total romantisch und erinnert an den Frühling *seufz*
Euch einen tollen Tag! Ela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Lampe sieht wunderschön aus !

GLG Marion

Jule hat gesagt…

Ana, das ist ja richtig klasse!

Das gefällt mir fast noch besser als die Stoffbezüge....

Liebe Grüße, Jule

nane hat gesagt…

Das sieht super aus! :)
Diese Lampen sind auch sehr wandelbar.. wir hatten sie zuerst mit Serviettentechnik beklebt und nun haben sie Stoffbezüge.. aber Deine Variante gefällt mir bisher am Besten!

Grüße
nane