Montag, 1. Februar 2010

Neues Kleid

...für den Blog. Schon seit einiger Zeit nervte mich das knallige Pink und das Blog-Design. Im Netz fand ich dieses - wie ich finde - zuckersüße Freebie und bin jetzt ganz glücklich damit. Und mit ein bisschen Hilfe von Verena hab auch ich es endlich gerafft... dankeschön! :-)

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Super! Das neue Blogoutfit gefällt mir total gut!
GGLG Andrea

Jennifer hat gesagt…

Schick geworden - gefällt mir prima!

GLG, Jennifer

Andrea hat gesagt…

Sieht klasse aus!!! Auch ich konnte mein altes nicht mehr sehen. Und ist doch gar nicht so schwer...du meine Güte hab ich mich schwer getan..keine Ahnung von nix...lach!!!

GGLG Andrea

Vanessa hat gesagt…

Sehr schön :)

LG, Vanessa

Elmnixe hat gesagt…

Richtig fein gemacht hat sich dein Blog. Ich finde ihn sehr schön so.

GGLG
Konzi

tina-kleo hat gesagt…

TRAUMHAFT...
GGLG Tina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schaut klasse aus, sehr schön geworden

und auch dein schmusetuch ist wirklich knuffig geworden, toll

glg chrissy