Sonntag, 21. Februar 2010

Perfect Day

Die Kiddies haben von uns zum Nikolaus Gutscheine für einen Ausritt bekommen. Die Mama von Yasmins bester Freundin hat 3 Ponies und bietet für Kinder geführtes Ponyreiten an. Aber der Winter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, bei Schnee und Eis wollte sie das ihren Tieren verständlicherweise nicht antun, auf glatten Wegen und durch tiefen Schnee stapfen zu müssen.

Elena auf Santos, dem 22jährigen Vielfraß

Yasmin mit Charlie, einem ca. 30jährigen Opi :-)

Die letzten Tage hat es kräftig getaut, gestern war herrliches Sonnenwetter, also haben wir uns spontan aufgemacht, um den Ponyritt nachzuholen. Die Kinder hatten einen Heidenspaß und mir hat der lange Spaziergang auch mal sehr gut getan. Unterwegs haben wir Wildgänse gesehen und die halb verschneite Landschaft in der Sonne war einfach traumhaft!


Nach einer Stunde waren die Kinder völlig durchgefroren (auf den Ponies hatten sie ja nicht sooooo viel Bewegung *ggg*) und halb verhungert *lach*. Also wieder schnell nach Hause aufs Sofa in eine Decke einkuscheln, Kakao trinken und es sich gutgehen lassen - was will man mehr?

Hier nochmal alle zusammen. Ganz links sitzt Joline auf Bando.


Euch noch einen schönen Sonntag!
Ana

1 Kommentar:

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Ana,

da hätten meine beiden wahrscheinlich auch ihre Freude dran gehabt.
Wobei ich bei diesem Wetter am liebsten immer drauf verzichten könnte, mir den Hintern abzufrieren (hihi, nur gut wenn's gehen würde). Aber ich denke, mit minus 15 Grad ist es nun auch vorbei.
GGLG
Konzi
P.S. Ich denke, dass es diese Woche Post gibt..