Montag, 8. Februar 2010

Schnuckel-Schnecken-Alarm

Kennt Ihr die auch? Süße kleine Schnecken, die herumkriechen, eine Schnuckel-Schnecken-Spur hinterlassen und Euer Herz zu Schnuckel-Schnecken-Wackelpudding werden lassen?


Am Wochenende hat sich eine durch den Briefkastenschlitz unserer Tür durchgeschlichen. Schwer bepackt mit herzallerliebsten Bändern hat Bella sie mir als Gewinn ihrer Verlosung geschickt (und ich sah gerade in Deinem Blog, auch bei Dir sind die (Zimt)schnecken los - lach!). Danke Süße, ich muss das Schneckchen dauernd gegen kleine Mädchen mit großen Herzchenaugen verteidigen. Sie bekommt einen besonderen Platz in unserem grünen Schlafzimmer - perfekt!


Ein Schnuckel-Schneckchen der anderen Art ist mir auch noch vor die Linse "gekrochen" :-). Es hat nur Blödsinn im Kopf und hat von der Schnuckel-Schnecken-Mama ein neues Häuschen genannt Tini aus türkisblauem Nicki bekommen. Auch hier - mein Herzchen wird zu Wackelpudding... *ggg*

Euch noch eine schöne Woche!

LG
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Wie schön Du das geschrieben hast!!!!!
Hach, ich herz Dich!!!!
Tini aus Nicki --> toll!!!!
Auch mein Herz wird zu Wackelpudding ;o)))
Knutschaaaaa, Bella

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tini sieht klasse aus und überhaupt der Schnuckel-Schnecken-Name - KLASSE ! Glückwunsch zu dem tollen Gewinn !

GLG MArion

Andrea hat gesagt…

Gratuliere zum tollen Gewinn!
Und die Schneckis sind beide total schnuckelig!
Tini aus Nicki...genial!
Und so eine tolle Farbe!!!
GGLG Andrea

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Ana,

Deine Schnecken sind süss...
Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, die Jacke ist aus Deinem Stoff. Mir ein bischen getrickse...bei den Ärmeln mußte ich stückeln... schubs mit Webband verdeckt... Gehört so.... ;o)
Viele liebe Grüße

Tanja

PS: Ich suche schon wieder den Boucle... für die nächste Jacke...