Dienstag, 13. Oktober 2009

Und plötzlich steht die Welt still

Heute nachmittag um 15 Uhr bekam ich einen Anruf, dass mein Vater mit schweren inneren Blutungen ins Krankenhaus gekommen ist. Kurz vor 16 Uhr ist er gestorben. Ihm ist eine Aorta im Bauchraum geplatzt. Er war 76.


Donnerstag früh fliege ich mit meinen Geschwistern nach Spanien zur Beerdigung und werde eine Woche dort bleiben. Ich bin geschockt und kann das noch gar nicht richtig realisieren.

Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Oh gott, mein Beileid! Ich wümsche dir und deiner Familie Kraft!

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Ana,
ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Wochen , ich drück dich ,
Glg Lili

Immertreu hat gesagt…

Mein Beileid.....und viel Kraft.....

Stoffzwerg hat gesagt…

Liebe Ana,

ohh das ist ja ganz schlimm. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.

Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie und liebe Menschen um euch, die sich um euch kümmern können.

Liebe Grüße

Katja

Frauke hat gesagt…

Hallo Ana,

auch ich fühle mit dir und deiner Familie und wünsche euch viel, viel Kraft für diese schwierige Zeit.Haltet zusammen und stärkt euch gegenseitig.

LG Frauke

hannapurzel hat gesagt…

Oh Ana....
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Mein Beileid...
Drück Dich ganz arg
Bella

Andrea hat gesagt…

Liebe Ana...
mein Beileid! Ich drück euch alle ganz fest und wünsch Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ich denk an Euch
Andrea

Peppels Design hat gesagt…

Liebe Ana,
mein Beileid
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit

stille Grüße
Tina

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

OH mein Gott - mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

LG
Nina

Anettes Sockis hat gesagt…

Auch von mir ganz viel Kraft, mein Beileid. Anette

Judith hat gesagt…

Mein Beileid.
Wenn es so plötzlich kommt ist es für die Hinterbliebenen besonders schlimm.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, Geduld und alles Gute, Judith

Olga hat gesagt…

Liebe Ana!
Ich wünsche dir viel Kraft diese Zeit zu überwinden.
Mein herzlichstes Beileid.
LG Olga

Anonym hat gesagt…

Liebe Ana,

ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich fühle mit Dir in dieser schweren Zeit. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

"Eine Stimme, die uns vertraut war, spricht nicht mehr.
Ein Mensch, der uns wichtig war, ging fort.

Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung."

Liebe Grüße,

Janina

Sabine hat gesagt…

Liebe Anna,
mein Beileid...
ich wünsche Dir viel Kraft..

liebe Grüsse,SAbine

tina-kleo hat gesagt…

Liebe Ana, liebe Familie!
Ich schicke euch meine Anteilnahme und ganz viel Kraft und Trost für die nächse Zeit...

ich bete mit euch

Tina

BuntesWunderland hat gesagt…

Ohhh nein ... meine Beileid,
Ich drück euch ganz fest viel Kraft für dich und deine Familie

Liebe Grüsse Sabine

Elmnixe hat gesagt…

Liebe Ana,

fühl dich ganz doll gedrückt. Dir und deiner Familie wünsch ich ganz viel Kraft und Trost.

Mit aufrichtigem Beileid
Konzi

Monika hat gesagt…

Liebe Ana,

fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt...

Gruß Monika

Beate hat gesagt…

Oh Ana,
ich wünsche ERuch ganz viel Kraft für die kommende zeit!!
Mit meinen Gedanken bin ich bei Euch!!
Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir!!

Liebe Grüße Bea

gretelies hat gesagt…

Liebe Ana,

es tut mir so unendlich leid.

Liebe Grüße
Anne

püppilottchen hat gesagt…

oh, das tut mir so leid, ana! so plötzlich :( ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und die geborgenheit deiner familie !!

lg, nicola

Mamis Werke hat gesagt…

...Oh je,..ich lese es jetzt erst,..!
Liebe Ana,..ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Drück dich ganz fest,..
Glg
martina

Andrea hat gesagt…

Liebe Ana, mein aufrichtiges Beileid und ich wünsch Dir alle Kraft der Welt...ich drück Dich...

GGLG Andrea