Samstag, 27. Juni 2009

Postmann und Klingeln zum 3.

Ich glaube, ich habe den Postboten schon lange nicht mehr soooooo herbeigesehnt *lach*. Heute hat er mir endlich mein "neues" gebrauchtes Stickmaschinchen gebracht - eine Janome MC300E. Ausgerechnet heute haben wir aber Elenas Geburtstag mit der Familie gefeiert, so dass ich bisher nur ein wenig probieren konnte.

Aber soviel schon: Das Stickgarn, das ich im vorletzten Post gezeigt habe, stickt sie einwandfrei - freu!! Lediglich die Fadenspannung musste ich etwas runtersetzen und beim Metallicgarn sollte sie langsamer sticken. Ich habe es über Ebay UK vom Verkäufer the-shopping-window zu einem unschlagbaren Preis bekommen. So habe ich erstmal eine richtig groooooße Auswahl aller Farben und kann mir die Farben, die ich dann tatsächlich viel brauche, nach und nach kaufen.

Ich werde heute Nacht bestimmt von Stickgarnrollen, Stickdateien und Vlies träumen... :-)))))

Euch noch ein schönes Wochenende!

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Gratuliere zum neune Schätzchen! na da werden wir ja nun kunterbunt besticktes bei Dir zu sehen bekommne. ich freu mich drauf!
GGLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

..na dann,Liebe Ana,..
Willkommen im Club der Sticksüchtigen!!!
Glg
Martina
...falls etwas sein sollte melde dich ruhig

Josie hat gesagt…

Und du wirst sehen,deine freie Zeit wird immer knapper ;-))
Gratuliere zum neuen Familienmitglied
LG
Elke

Les Calimeros hat gesagt…

Oh schön !!! ich wünsche dir viel Spaß damit ;-)) ich liebe meine Kleine *lach*
Ich möchte dich auch ein Award mit geben , das rest ins Blog!
Glg Lili

SaLü hat gesagt…

Puuuh, gerade erst gesehen, dass das gute Stück schon da ist. Dann bin ich gespannt, was Du damit zaubern wirst ... viel Spaß dabei!

Grüßles übern Zaun
SaLü

Frileluna hat gesagt…

Ich freue mich ja so mit dir mit. Ich muss noch ein wenig warten, aber dann bin ich auch glückliche Besitzerin einer solchen Maschine. Diese Stickdatei muss ich mir dann auch unbeding kaufen.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Schätzchen.

GLG Frieda