Sonntag, 14. Juni 2009

Mein Ersatzteillager

Gestern habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert :-). Unsere Freunde haben mir nicht nur den netten Geburtstagsgruß vom Montag hinterlassen, sondern sich für mich auch noch richtig nähtechnisch ins Zeug gelegt *gggg*. Zum 40. gab es von ihnen ein Poloshirt mit vielen bunten Knöpfen, Borten und Bändern benäht als Ersatzteillager (sowas braucht Frau ab 40 auch unbedingt!!!). Ich fand die Idee so klasse, das Shirt musste ich natürlich den ganzen Abend tragen.
Damit es den Kindern nicht zu langweilig wurde, haben sie meine Schwester und Yasmins Patentante zum Schokoladenwettessen überreden können. Es hat ewig gedauert, bis die Tafel alle war (bis sie Mütze, Schal und Handschuhe anhatten, hatte der Nächste schon eine 6 gewürfelt), aber sie hatten einen Heidenspaß.

Heute war noch eine liebe Freundin da, die gestern leider nicht kommen konnte. Alles in allem ein anstrengendes, aber schönes Wochenende. Vielen lieben Dank auch an Euch für die netten Glückwünsche und Mails!

Liebe Grüße
Ana

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hihihi, die Bilder sind klasse und die Idee mit dem Shirt ist super!!!

GGLG Andrea