Mittwoch, 17. Juni 2009

Wenn der Postmann einmal klingelt...


...gibt es meist was Gutes :-).

Ich habe hier bei einer Sammelbestellung mitgemacht und so trudelten am Montag ein Haufen neuer Schnitte ein, die ich gerade abpause und in nächster Zeit nähen möchte (der Urlaub naht und sonst wird's ja langweilig!).

Ich tauche mal ab zu Folienstift und Malerfolie. Mal gucken, was der Postmann das nächste Mal bringt... *ggg*

LG
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Viel Spass meine Liebe ;o))))
Herzigst, Bella

Rubinengel hat gesagt…

Darf ich fragen ob das die Bestellung von Jaike/soonshine ist? Da hatte ich mich nämlich auch beteiligt, habe noch nichts weiter gehört....
Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß beim nähen;-)
viele liebe Grüße Yvonne

Jule hat gesagt…

Oh, ich wünsche dir viel Spaß!

Ich warte leider immer noch auf Hermes...

LG Jule

Ana hat gesagt…

Neeee, das war die vorherige Bestellung von Verena/ Sonnenkind! Ich denke, bei Jaike wird es noch etwas dauern, oder? Man kann doch glaube ich noch bestellen...

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Bei mir waren es nur 3...
viel Spaß damit!
GGLG Andrea