Freitag, 24. April 2009

Heute wird gefeiert...

...dass die Bude kracht! Yasmin ist heute 6 geworden - genug Grund, um mit Freunden ausgiebig zu feiern. Die Meute kommt um 15 Uhr - genug Zeit also, um schnell die Fotos von heute morgen zu zeigen. Alle noch etwas verpennt, da das Ganze heute morgen ja schon um halb 7 vor Kindergarten und Schule über die Bühne gegangen ist :-).
Madame hat sich über ihre Geschenke sehr gefreut. Es waren noch ein paar selbst gemachte Sachen dabei, die zeige ich später, da sie zu aufgedreht ist, um was anzuprobieren. Aber hier schon mal die gepimpte Fira-Kommode:


Die größte Überraschung war aber ein eigentlich hässliches großes Paket, das erst unbeachtet auf dem Boden des Wohnzimmers lag, dann aber laute Jubelrufe hervorrief. Yasmin hat von uns und der Familie ein großes Trampolin geschenkt bekommen. Morgen baut Thomas es mit meinem Bruder auf, dann können die Kiddies nach Herzenslust hopsen.

Das hier wollte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die zwei waren eben mit Krümel draußen im Garten und der arme Hund muss nun auch von ihnen Gehorsamsübungen über sich ergehen lassen - ein Hundeleben (Achtung - unser Hund ist etwas... blond *ggg*):



Weitere Fotos von der Kindergeburtstagsfeier heute und am Sonntag mit der Familie gibt es dann auch bald...

LG
Ana

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Na denn mal herzlichen Glückwunsch an die große 6jährige :-)

Grüßles übern Zaun
SaLü

Vera hat gesagt…

Hu,hu,
da wünsche ich euch aber ganz viel Spaß und demGeburstagskind alles Liebe und viel Glück.Tolle Fotos,smile.
GLG Vera

Monika hat gesagt…

huhu...

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir...und ein Trampolin zu haben ist einfach spitze..unsere beiden sind seid Mittwoch nur noch darauf*zwinker*

Gruß Monika

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Bilder ;-))

LG
Sandra

Andrea hat gesagt…

*Schäm* Total verschwitzt!
Nachträglich noch alles Liebe und Gute!
GGLG Andrea