Dienstag, 21. April 2009

Lucas

Darf ich vorstellen: LUCAS! Mein kleiner Neffe wurde am Sonntagmorgen geboren und ist mit 4.100 g schon ein richtiger Brummer. Leider weiß ich die Größe immer noch nicht, die messen angeblich nicht *kopfschüttel* - diese Spanier... :-) Kind und Mama sind wohlauf, die große Schwester Luna ist hin und weg und guckt sich dauernd die kleinen Hände und Füße an. Die Großeltern sind überglücklich, dass mit Enkel Nr. 9 nach 24 Jahren endlich auch mal wieder ein Junge dabei ist :-))))). Jetzt muss das Tantchen erstmal ein Willkommenspaket packen und losschicken, denn live werden wir den kleinen Kerl wohl leider erst sehen, wenn er schon laufen kann *seufz* - nix mit Urlaub dieses Jahr :-(.


Hier ist es momentan sehr ruhig. Ich komme zu nichts, obwohl ich letzte Woche noch zuhause war. Für Yasmins Geburtstag habe ich noch NICHTS fertig *uuuups* und zu allem Übel bin ich Sonntag nochmal in der Notaufnahme gelandet. Ich hab langsam echt die Faxen dicke...

Wenn die Kinder im Bett sind, werde ich aber wenigstens noch eine Fira-Kommode für das Geburtstagskind mit Rosali aufpimpen - das kriege ich gerade noch hin!

Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ach ja, wie süß! ;-)))

LG
Sandra

tina-kleo hat gesagt…

hihi total sweet!! und für deine Vorbereitungen und Gesundheit die besten Wünsche!

GGLG tina-kleo

Andrea hat gesagt…

Was für ein niedliches Kerlchen! Ich möchte auch mal wieder für Babys nähen! ;-))
GLG Andrea

Les Calimeros hat gesagt…

hallo Ana!
Richtig süß schaut er aus ;-) bei dem Gewicht kannst du davon ausgehen das er schon 56 cm hat ( David war 10gr schwerer ) , also am bestens gleich in 62/68 nähen .

Lg Lili

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein süüüser kleiner Brummer!
Ich habe nix dagegen und ich freue mich schon auf Dein Kleid!!!
Ich verrate Dir auch gern die längen der einzelnen Bahnen und ich glaub den Ruffler brauchst Du nicht, es geht sehr schnell. das Kleid ist in 134/140.
1.Bahn: 1,20 mal 0,22 m
2.Bahn: 1,50 mal 0,22 m
3.Bahn: 2,50 mal 0,22 m

Viel spass
GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Gratuliere Tante Ana zum süßen Neffen!!!Noch ein bißchen mitgenommen sieht der Kleine aus.
Aber bei dem Gewicht flutscht es ja auch nicht so einfach;-))))

Ich hoffe Du bist wieder obenauf! Noch mal in die Notaufnahme...gar nicht schön!!!
GGLG Andrea

Monika hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch zu Tante...hm unser Lukas hat heute geb. und anna-Lena war auch genau 4.100 g. hm was für ein zufall...

sieht total knuffig aus der kleine...

Gruß monika

nicoleboxer hat gesagt…

nein, wie süß..... meine waren nie so klein.... sie kamen schon mit Kleidergröße 116 auf die Welt..;-))
Nein, natürlich nicht ganz, aber es kommt wir fast so vor..... sie werden einfach zu schnell groß!!

Der Jersey den ich bei Jolanda genommen habe ist ein Lycra von Oilily, wo man den bekommen kann weiß ich leider nicht, eb...??

GLG Nicole

SaLü hat gesagt…

Uiiiiih ... ein Sonntagskind ... na denn, herzlich Willkommen, kleiner Lucas!

Gute Besserung an Dich, Ana!

Grüßles übern Zaun
SaLü