Sonntag, 12. April 2009

Happy Osterhasi!

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage! Genießt das herrliche Wetter - bei uns wird heute gegrillt.

Die Kinder konnten heute morgen sogar draußen suchen - haben wir in den letzten Jahren nicht gehabt.

Dem Osterhasen musste ich noch etwas helfen und so sind für die Kiddies diese knuffigen KulturRollen entstanden - für Elena innen rot, für Yasmin innen grün.


Langsam fange ich auch an, für Yasmin's Geburtstag zu nähen (ist ja erst in knapp zwei Wochen - uuuups). Madame hat sich von Mama selbst genähte Puschen gewünscht - der Wunsch sei mir Befehl! :-) Nach dem Schnitt von hier, das Leder habe ich hier bestellt (traumhaft schön, günstig und schnell geliefert). Mal gucken, ob das Kind DIESE Puschen auch an den Füßen lässt... :-)


Ich hoffe, ich kriege die nächsten Tage noch ein bisschen was fertig. Dienstag geht es mit der ganzen Familie aber erstmal hier hin... :-)))

Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Schöne Bilder mit tollem Sonnenschein!
Entspannte Ostertage ;o)))
GLG, Bella

Jule hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest!

Die Puschen sehen traumhaft aus! Bei mir liegen auch Schnitt und Leder, aber bisher schiebe ich es vor mir her...

LG jule

Mamis Werke hat gesagt…

...die Puschen sehen TRAUMHAFT aus,...Na ja und der Osterhase war ja auch ganz fleissig!!
Ach,meine Adresse kennst du ja,...aber du kannst die Puschen ja auch persönlich vorbei bringen!!
??Noch schöne Ostertage,...
Glg
Martina

SaLü hat gesagt…

Oh ja, die Puschen sind Klasse!!!

Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben :-)

Grüßles übern Zaun
SaLü