Donnerstag, 4. Dezember 2008

Wichtelpaket

Heute durfte ich mein Paket von hier öffnen - wie Weihnachten :-))))))!

Das Paket sah schon seeeehr vielversprechend aus:


Drinnen sah es dann so aus:

Das Rentier ist ein Täschchen für Weihnachtspost (kann man an einem Bügel aufhängen), dazu ein Rentier-Kuschelkissen, selbstgemachte Himbeer- und Erdbeer-Pfirsich-Marmelade und ein Windlicht in Serviettentechnik mit Rehen und einem Rentier aus Filz vorne drauf. Dazu noch eine total schöne, selbstgemachte Weihnachtskarte. Coooooool... Total schöne Sachen - ich hab mich soooo gefreut!

Das mach ich gern mal wieder!

LG
Ana

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

da hast du ja wirklich wunderschöne sachen bekommen, sehr schön

lg chrissy

Frileluna hat gesagt…

Ich freue mich mit dir mit. Da hast du wirklich lauter schöne Sachen bekommen. Die Elchentasche finde ich besonders süß.

GLG Frieda

Monika hat gesagt…

wow sind das tolle sachen das Rentier hat es mir angetan..spitzen Geschenke...

Gruß Monika

Rednoserunpet hat gesagt…

wie toll und das rednoser oben rechts find ich am besten. wo gibt es bloss den schnitt

hannapurzel hat gesagt…

Ein tolles Paket!!! Gefällt mir sehr gut!
GLG, und einen tollen Wochenstart!!!
Bella

Elmnixe hat gesagt…

Ohh, die könnten hier auch noch einziehen. Wunderhübsch.

LG

Konzi

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

ganz ♥liche grüße
ute