Dienstag, 23. Dezember 2008

Langsam wird's ernst...


...der Baum ist geschmückt, Einkäufe größtenteils erledigt, die Kinder schon super aufgeregt wegen des Krippenspiels morgen (sie spielen Engel -wie passend *gg*), Geschenke - soweit fertig :-) - größtenteils eingepackt.

Jetzt fehlt nur noch:

- Endspurt bei der Geschenkeproduktion
- die Säume an Yasmins Engelkostüm umnähen *flööööt*
- evtl. noch ein paar "klitzekleine" Letzte-Minute-Geschenke :-)
- Elena morgen vormittag die Haare auf dicke Wickler drehen - für Engelslocken :-)
- Wäsche wird ignoriert :-)
- was zum Anziehen für mich *eeeeek*
Alles noch locker zu schaffen... :-))))) Hab ich schon erwähnt, dass wir heute abend auf einen Geburtstag gehen????
Nach Weihnachten werde ich gleich noch das Sternensinger-Kostüm für Elena reparieren müssen. Sie hat ein Gewand bekommen, aber das ist schon asbach-uralt und der Stoff am Halsausschnitt löst sich fast in Wohlgefallen auf.
Bleibt mir nur noch, Euch auch frohe Weihnachten zu wünschen im Kreise Eurer Lieben mit ganz viel Glöckchenklingeln, Plätzchenessen, knisterndem Kaminfeuer und strahlenden Gesichtern.
Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, na, ich bin also nicht die einzige, die noch eine liste hat und nix zum anziehen *g*

ich wünsche euch allen frohe weihnachten

lg chrissy

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, na, ich bin also nicht die einzige, die noch eine liste hat und nix zum anziehen *g*

ich wünsche euch allen frohe weihnachten

lg chrissy

Olga hat gesagt…

Liebe Ana!
Ich wünsche dir und deiner Familie
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009,
eine Menge hübscher Sachen,
Die das Leben Euch versüßen
Und viel Freude machen.
LG Olga

Immertreu hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten! Entspann Dich ein bißchen, trotz der langen Liste! LG,Ela

Andrea hat gesagt…

Liebe Ana!
Die Hälfte des Fests ist ja nun schon geschafft;-))))
Ich wünsch Euch noch ein wunderschönes Restweihnachten und hoffe bisher ist alles nach Euren Wünschen abgelaufen.
Wir streicheln und die dicken Bäuche;-))))))
GGLG Andrea