Freitag, 19. Dezember 2008

Drunter und drüber...

Neeee, nicht die Pullis - bei mir geht es so zu.

Momentan geht es bei mir leider ätzend drunter und drüber, daher ist es hier so still und ich komme auch kaum zum Kommentieren. Seid mir nicht böse, es wird wieder besser. Bis Heiligabend allerdings werde ich mehr oder weniger Nonstop hinter der Nähmaschine sitzen, denn ich habe jetzt URLAUB!!!! Und die letzten Geschenke - na, Ihr wisst schon :-))))))...

Gestern ist noch das hier entstanden:

Ein Leuchtobjekt aus Acrylglaskugeln mit Lichterketten und weiteren Kugeln. Schlecht zu fotografieren, aber es ist sooooo schön, wenn es abends leuchtet! Ich habe es absichtlich nicht zu weihnachtlich gehalten, so kann es länger stehen bleiben.
LG
Ana






Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

jaaaaaa dieser Stress auch immer :-(
muss auch noch ran ;-)

super tolle Deko!!

wünsche euch ganz bezaubernde Weihnachten und ein bisschen Besinnlichkeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

GGLG tina-kleo

Andrea hat gesagt…

Ach ja...ich hab auch schon ein ganz schlechtes gewissen, weil ich mich so lang nicht gemeldet habe...
aber irgendwie ists turbulent.
Denn jetzt soll plötzlich am Besten alles auf einmal fertig sein.
Die Deko ist toll! Erinnert mich dran, daß ich ja eigentlich noch mal in die "Neue kerze" wollte...verschoben!
Ich wünsch Euch noch einen schöne und kreativen 4.Advent und genieße Deinen Urlaub!
GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Liebe Ana,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weinachtsfest mit vielen bunten Geschenken :-))

Ganz liebe Grüße
Michaela