Dienstag, 25. Dezember 2007

Weihnachts-Nachlese...

...vor Weihnachten bin ich ja gar nicht mehr dazu gekommen, die Sachen, die ich auf den letzten Drücker noch nähen musste, einzustellen oder mal ein paar gute Wünsche für die Festtage einzustellen. Hiermit wünsche also nachträglich schöne Weihnachten (gehabt zu haben) :-)...

Diese Mütze und Schal habe ich für meine Nichte noch passend zu ihrer Fleece-Taja gemacht. Sie war so begeistert, dass sie heute zuhause den ganzen Tag mit der Mütze rumgelaufen ist (und das, obwohl Mützen mit 10 Jahren gerne mal uncool sind!).

Für ihre große Schwester (17 und mein Patenkind) gab es noch einen kuscheligen Nickischal mit Jerseyfutter dazu, das Ganze etwas... dezenter... *lach*.

Die Weihnachtskleider drehen gerade noch ihre Runde im Trockner, die haben Elena und Yasmin nämlich gestern und heute angehabt und möchten sie morgen gleich wieder anziehen. Ich hoffe, dann bekomme ich brauchbarere Bilder zustande.


Und hier noch ein paar Impressionen von unserem Tannenbaumschmuck. Ich finde ihn immer wieder schön...

LG
Ana

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Schöne Fotos deiner beiden Kinder!Ich wünsche dir auch noch eine schöne restliche Weihnachtszeit!

LG Steffi