Montag, 3. Dezember 2007

Der Vorweihnachtsstress...

...hat uns am Wochenende voll erfasst. Nachdem ich Samstag mit Yasmin dies hier fertig gemacht habe:





und ebenfalls Samstag mit beiden Kindern das hier (seitdem muss ich das Ding fast mit meinem Leben verteidigen, am liebsten würden sie es gleich anknabbern):



hatte Elena am Sonntag endlich ihren Musical-Auftritt vom Kinderchor. Sie ist der Landstreicher mit dem hellen Oberteil in der Mitte.



Süße, das hast Du ganz toll gemacht! Das Ganze war zwar etwas chaotisch *ggg*, aber hey, es sind Kinder! Und Elena war hinterher sooooo stolz! Jetzt kann es noch ein wenig dauern, bis man auf das Video klicken kann. Ich hoffe, das klappt jetzt...

Wundert sich da noch wer, dass ich gestern abend um 20 Uhr selig auf dem Sofa geschlummert habe?! :-)

Ich hoffe, Euer erstes Adventswochenende war etwas ruhiger. Mein nächstes soll es auf jeden Fall werden! :-)))))

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das mit dem Video hochladen krieg ich auch nicht geregelt....!
Aber schöne Bilder! Deine zwei Süßen mit dem Hexenhäuschen...wie niedlich!
Glg Andrea

Sabine hat gesagt…

Was für süße Bilder! Das Hexenhäuschen ist toll geworden..

GLG Sabine

Andrea hat gesagt…

Och wie süß! Elena ist ja gar nicht Bange! Klasse!
Glg und eine gute Nacht
Andrea

Michaela hat gesagt…

Mensch ,da habt ihr aber wirklich volles Programm gehabt!!!
Das Hexenhäuschen ist wirklich toll geworden und die beiden strahlen um die Wette!!!
Und die Aufführung ist klasse geworden!! Das hat sie super gemachtund ein beischen Chaos gehört doch dazu!!

Liebe Grüße
Michaela

PS. ich werd dich gleich mal verlinken wenn es ok ist!

Mamis Werke hat gesagt…

Hey Ana,
...na das hat dann ja doch noch geklappt mit dem Video.Hatte ich neulich auch versucht aber irgendwie hat es mir zu lange gedauert..Da kann Mama aber ganz Stolz sein aufs Töchterchen...
LG
Martina
...hast du den teig auch selbsgemacht für das Hexenhäuschen??Wenn ja kannst du ihn mal senden.BITTE!!

Ana hat gesagt…

Hallo Martina,

nö, das war eine Fertigpackung mit Haribo-Deko. Gab es neulich bei Penny. Ich hab zuhause zwar auch Ausstechformen für ein Lebkuchenhaus mit Rezept, aber mir sind bisher 2 Versuche misslungen und das dauert auch ziemlich (einen Tag Teig machen, kühlen, am nächsten Tag ausstechen und backen, einwickeln, dann wieder am nächsten Tag zusammenkleben, stehenlassen, dann erst verzieren). Aber wenn Du magst, kann ich dir die Formen gern geben.

@Michaela
Klar kannst du mich verlinken! :-)

LG
Ana

hannapurzel hat gesagt…

Ist das Video süss!!!!!! Das hat sie grosse Klasse gemacht!!!! War das von der Schule organisiert???
Und auch unser Hexenhaus muss ich verteidigen... *lach*
GLG Isabelle