Mittwoch, 26. Dezember 2007

Die Weihnachtskleider

Heute konnte ich endlich mal die Weihnachtskleider fotografieren - zumindest hab ich das versucht. Die Kinder haben mal wieder nur Quatsch gemacht... :-)

Der Schnitt ist Henrika, die Nickistoffe vom Stoffmarkt. Die Engel von Sabine aus Glitzerfolie kamen bei den Kindern super an. Henrikas werden sicher noch viele folgen, ein richtiger Kuschelkleiderschnitt - ideal für den Winter!

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Ana!
Supersüße Kleidchen.Die sehen wirklich total gemütlich aus. Und Deine beiden Engel...dieses Lachen...einfach zum dahinschmelzen!
Ich wünsch Euch noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertagsabend und einen guten Start in die recht kurze Woche...
GGLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

Die Kleider sind wunderschön geworden, so richtig edel !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Die Kleider sehen total schön aus und sind bestimmt richtig kuschelig!

LG Steffi