Montag, 17. Dezember 2007

Die harte Wahrheit... :-)

Liebe Mädels, jetzt wird's hart. Ich kenne die ganzen Klischees von wegen "Frau am Steuer..." zur Genüge und mag diesen Klischees eigentlich nicht auch noch Wasser auf die Mühlen geben...

Aber das hier ist einfach ZU GUT!!!!!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

*Brüllvorlachen* Neeeeeeee! Was ist das denn???!!!
Die Schnittchen sind aber auch wirklich nen Happen doof!
Und diese Kerle....Typisch!
Naja ,gut daß ich lange genug auf einer Tankstelle gearbeitet habe und weiß wie blöde sich auch Männer anstellen können!*Grinsganzbreit*
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Hahahahahahaha, das ist gut!!!!! Ich fass es nicht *kopfschüttel*
GLG Isabelle

Sabine hat gesagt…

klaaaaassse!ich *lachmichkputt*,
Hammermäßig..
LG Sabine

Michaela hat gesagt…

:-)))))))))))) Ich kann ja nicht mehr!!!! Wo du sowas immer findest!!! ich könnte mich kaputt lachen :-)))

Liebe Ana
auch dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

SABINE hat gesagt…

Oh, wie schön, hier gibt es ja viel zu lachen und zu schmunzeln!
mach bitte weiter so!!

GLG, Sabine

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben!