Montag, 22. Juni 2009

Das letzte Mal einstellig

Happy Birthday, meine Große! Nächstes Jahr kommt die erste Null :-).

Gleich kommt die Gästeschar, hier erstmal ein paar Fotos von heute morgen. Unter anderem gab es eine Tini Tunika und Fliepi-Puschen.

LG
Ana

8 Kommentare:

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag ! das mit der erster null steht dieses Jahr bei uns ins Haus *lach* da dran sieht man wie schnell die Zeit vergeht*schluck*
Lg Lili

Sandra hat gesagt…

Happy Birthday!
Hast du die Puschen selbst genäht??

LG
Sandra

Ana hat gesagt…

Hallo Sandra,

ja, mein zweites Paar. Die Applikation hat mich fast um den Verstand gebracht... :-)

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Ich hoffe ihr hattet einen schönen und ausgelassenen Tag! Die Puschen sind der Hammer!!!
GGLG Andrea

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Lidia
PS. Habe dein erst heute entdeckt und komme bestimmt öftes wieder vorbei! Sehr schön hier bei Dir!

Beate hat gesagt…

Alles alles Liebe zum 9. Geburtstag auch von uns !!!
Da hattet ihr ja richtig Glück mit den Wetter!!

GLG von Bea + anna

FrauKarussell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe auch von uns.

GGLG Sabine

Schnulli hat gesagt…

Nachträglich von Schnulli, alles Liebe und Gute zum Geburtstsag !!!!

Ana,
Du hast nen ganz tollen Blog. Hab jett schon einige Zeit hier verbracht *lach
Ganz, ganz toll !!!

Leeve Jrööß
Schnulli