Sonntag, 25. Mai 2008

Probe-Blusentop






Ich war mir bei Elena wegen der Größe nicht sicher, sie hängt momentan zwischen zwei Größen und entweder wird's zu groß oder zu knapp. Also erstmal ein Probe-Blusentop genäht und es passt! Allerdings auch in der größten Größe...

Madame hat wieder nur Faxen gemacht beim Fotografieren, aber das sind dann doch meist die schönsten Fotos... :-)

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

LG
Ana

Kommentare:

Olga hat gesagt…

wunderschöne Fotos und ich glaube du hast die richtige Größe gewählt. :0)
LG Olga

Andrea hat gesagt…

Klasse das Blusentop!
Was Elena doch für Grimassen schneiden kann*Lach*
In der kommenden Woche kann sie das Blusentop wohl gut brauchen. Es soll ja ordentlich warm werden.
Ich wünsch Dir eine streßfreie Woche! Und Deiner Ovi gute Besserung!!!
GGLG Andrea

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hi Ana!
Also sowohl die Fotos, als auch das Modell und die vorgeführte Mode sind herzallerliebst!
LG Manu

Lizardqueen hat gesagt…

sehr süß geworden, tolle stöffchen hast du da genommen
gefällt mir total gut und deine maus ist absolut knuffig ;)

lg chrissy

Friederike hat gesagt…

süßes Mädchen in zartem Gewand. Ganz herzallerliebst.
lieben Gruß von Friederike

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Blusentop, sieht fantastisch aus und steht deiner hübschen Tochter richtig gut.

GLG Frieda

Monika hat gesagt…

Das sind wirklich die besten Foto´s... Das Top sieht super aus..

Gruß MOnika

Ute hat gesagt…

das top ist wundervoll geworden. die lochstickerei gefällt mir sooo gut. schöne fotos!

gglg
ute

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Ana!
WUNDERSCHÖNE Bilder!!!!! ... und ein tolles Top ;o)))
GGLG Bella