Montag, 19. Mai 2008

Knuffelpferdchen

Ich liebe diese kleinen süßen Pferde und habe sicher schon an die 10 Stück genäht. Freitag haben wir die liebe Andrea und Johanna besucht. Für Jo habe ich als Mitbringsel diesen knuffeligen kleinen Gesellen gemacht:
Sorry, Bild ist etwas überbelichtet...



Das Pferd wurde gleich in Beschlag genommen und wie Andrea mir hinterher schrieb "Allezhopp" getauft. :-)

Wir haben einen netten Nachmittag bei Euch verbracht - das wiederholen wir mal!

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach da ist es ja! Das süße "Allezhopp"! Johanna knuffelt es jetzt jede Nacht.
Und auch danke für den leckeren Tee! Und das nächste Mal können wir bestimmt auf die Terasse und mit etwas Glück, steht auch schon die Schaukel.
Es war ein toller Nachmittag....ich habs sehr genossen.
GGLG Andrea

Lizardqueen hat gesagt…

sehr süß, der kleine knuffel

lg chrissy

Sabine hat gesagt…

Ohhh ist der süß!!!Schade,daß ich keine Geduld für sowas habe..

liebe Grüsse,Sabine

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na wenn das kein Zufall ist, da guck ich auf Andreas Blog und sie berichtet über Allezhopp und dass sie ihn aufgrund intensiven Kuschelns noch nicht fotografieren konnte und dann seh ich doch schon ein Foto von einem Kuschelpferd.
Ich kann Johanna total verstehen! Ist einfach nur zum knuddeln dieses Hotte Hüh! LG Manu

Ute hat gesagt…

allezhopp ist aber auch zu süüüß! ich kann mich nicht sattsehen - herrlich.

gglg
ute

hannapurzel hat gesagt…

Ist doch klar!!!! So schön, wie Dein 'Allezhopp'gestaltet worden ist!
GGLG Bella

FRILELUNA hat gesagt…

Das Pferdchen ist ja wirklich allerliebst. Solche liebe vollen Geschenke sind immer etwas ganz besonderes.

GLG Frieda