Mittwoch, 9. Juli 2008

Ein Päuschen...



...braucht jeder mal. Wir fahren/ fliegen Freitag in den Urlaub (endlich hat es doch mit den Online-Bordkarten geklappt *uff*) und werden uns dann hier erholen.


Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

*Seufz* ach wie schön! Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut und kommt heil wieder nach Hause!
Und eine streßfreie Hin- und Rückreise!!!
GGLG Andrea

Herzenspäckchen hat gesagt…

Sooooooo schön!!!!! Aber ich gönne es Euch ;o))))
Liebe Ana, schaffst Du es, noch vor dem Urlaub, die zwei Sachen (natürlich nur, wenn Du schon ein gefertigtes Teil da hast!) an mich zu schicken??? Bis das Paket auf die Wanderschaft geht dauert es ja noch, aber dann hätte ich Deine Dinge schon mal beisammen ;o)))
Wär toll, wenn es möglich wäre. Wenn nicht warte ich natürlich!!!
GLG Bella

(Sa)Binechen hat gesagt…

Uiiii schön, dann wünsche ich euch eine erholsame Zeit mit viel Sonnenschein

Ganz liebe Grüsse Sabine

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Ana ! viel spaß und erhol dich gut ;-)
Lg Lili

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen urlaub und viel spaß!

gglg
ute

tina-kleo hat gesagt…

das schaut richtig nach erholung aus, eine tolle zeit euch!

gglg tina

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na, da wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub
LG Manu