Samstag, 5. Juli 2008

Große Ereignisse...


...werfen ihre Schatten voraus :-). Im August feiern meine Schwester und mein Schwager Silberhochzeit und dazu brauchen die Mädels natürlich noch passende Outfits.


Das für Elena habe ich schon fertig - ein Venice Rock mit einem Emely Oberteil aus Leinen, vorne mit Corsagenschnürung.


Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Ana

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Oh, das sieht sehr schick aus!

Obwohl ich beide Schnitte nicht so mag, finde ich deine Kombi super gelungen und absolut edel, passend zum Anlass.
Da bin ich schon gespannt auf das Outfit für Yasmin!

LG Jule

Lizardqueen hat gesagt…

super schick geworden
das ist ja ein ganz bezauberndes, wunderschönes kleidchen, ganz toll geworden
bin schon auf das zweite gespannt

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Genial gut!!!! So schön und genau richtig für den Anlaß.
Ein richtiges Prinzessinenoutfit
;-))))
GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Mein Gott ist das eine traumhafte Kombi!! Die Corsagenschnürung finde ich ganz ganz süss!!!
Da bin ich jetzt aber auch auf das zweite gespannt !!! Die Mädels werden dem Silberpaar die Show stehlen :-))))
Wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

PS ..... ne Ambulant :-)))

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Was für ein WUNDERSCHÖNER Rock!!
Du bist jetzt Schuld das ich den Rock doch nochmal kopiere...
Ich bin RESTLOS BEGEISTERT!!!!
GLG
andrea

(Sa)Binechen hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombination, sieht echt Edel aus

LG Sabine

Ich würde dich gerne verlinken wenn ich das darf??

Kiwi hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombination für eine Silberhochzeit. das würde Lena auch gefallen!

LG Sandra

hannapurzel hat gesagt…

Superschön!!!!
Schau mal in meinen Blog ;o))))
GLG Bella

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schön hast du diese Kombi genäht. Dieses Outfit ist wirklich ein echter Hingucker.

GLG Frieda

Vanessa hat gesagt…

Sieht total schick aus! Richtig wie eine Prinzessin :)

LG
vanessa

tina-kleo hat gesagt…

schnapp nach LUFT ohhhh ein Traumkleid!! super schön!! und die zarten Farbtöne... ah das ist herrlich.

GLG Tina

Monika hat gesagt…

Das Oberteil find ich ist der Oberhammer, einfach genial und zusammen sieht das spitze aus...

monika

Sabine hat gesagt…

Die Kombi ist Dir super gelungen,einfach perfekt für besondere Anlässe..

liebe Grüsse,Sabine