
Seit 20 Jahren ist es bei uns schon Tradition, über Pfingsten mit Freunden zu zelten. Wir fahren dafür in einen alten Steinbruch mit einer Grillhütte mitten im Wald. Im Laufe der letzten Jahre sind immer mehr Kinder (witzigerweise alles Mädchen) im Freundeskreis dazu gekommen, so dass sich unsere Truppe jetzt auf 12 Erwachsene und 10 Mädchen zwischen 5 und 11 Jahren ausgeweitet hat.
Die Mädels sind die vier Tage dauernd im Wald unterwegs, man sieht sie nur zu den Mahlzeiten - und das auch nur widerwillig :-)))). Für die Eltern also Erholung pur, auch wenn es SEHR spartanisch zugeht (ein Dixie-Klo haben wir erst seit ein paar Jahren, kein fließend Wasser...).


Das Wetter war herrlich, die Kinder hatten ihren Spaß beim Stockbrot-Marshmallow-rösten, wir konnten entspannen, viel Blödsinn erzählen, abends gemütlich am Lagerfeuer sitzen und einfach mal die Seele baumeln lassen.


Leider sind die schönen Tage schon wieder vorbei, auch wenn ich heute mittag SEHR froh war, mich unter eine warme Dusche stellen zu können*ggggg*.
Euch noch einen schönen Feiertag und allen Mamis nachträglich noch alles Liebe zum Muttertag!
LG
Ana