Sonntag, 11. April 2010

Tadaaaaa!




Endlich kann ich Euch ein angezogenes Bild vom Kommunionkleid zeigen. Die letzten Tage war es hier einfach zu hektisch, um schöne Fotos zu machen. Als die Gäste heute weg waren, haben wir draußen noch ein paar Fotos gemacht.Wir hatten eine schöne Feier, nur leider kein schönes Wetter - Regen heute morgen und saukalt war es auch. Zum Glück hatte ich Elena für Drunter eine Legging genäht, so dass sie nicht gefroren hat.
Der Schnitt ist Muriel, ich habe ihn verlängert und vorne die drei Teile ab Taille zu einem zusammengefügt und eine Kellerfalte an jeder Teilungsnaht gemacht.

Das Kind war sehr glücklich mit ihrem Kleid, schritt heute seeeehr majestätisch daher und fühlte sich rundum wohl...

Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder- ein Traumkleid- ein wunderhübsches Mädel....sei einfach stolz auf das was du da hast.

Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt.Ich bin total begeistert.

LG Heike

Andrea hat gesagt…

einfach wow...wunderschön...traumhaft...auch Anna findet es wunderschön...

GGLG Andrea

Nähenswert hat gesagt…

wunderschön, mit so einem Kleid kann man den Tag auch nur genießen :-)

LG
Sandra

Immertreu hat gesagt…

Traumschön,mit allen Details einfach perfekt!!
GLG,Ela

Jule hat gesagt…

wie schön!!

Ich sag nochmal ganz herzlichen Glückwunsch an deine Maus und an dich - für dieses tolle Kleid (ich sammel schon Inspiration für nächstes Jahr...)

Liebe Grüße, Jule

toadstooldots hat gesagt…

Wow, das sieht sehr elegant aus.
Herzlichen Glueckwunsch auch an deine Tochter.

lg uta

Monika hat gesagt…

wow ana, ist das schön, sie sieht wunderschön darin aus...toll

gruß monika