Donnerstag, 23. Juli 2009

Wilde Hilde


Gemixt aus allen möglichen Jerseyresten, die die Kiste so hergab. Das war mein erster und wahrscheinlich auch letzter Versuch, direkt auf Jersey zu sticken - ich bin fast irre geworden! Bei Elenas Shirt (muss ich noch zusammen nähen) war ich dann schlauer und habe es auf einem Stück Baumwolle gestickt. Die Ballettmädchen sind ein Freebie von Katalina.

Angezogene Fotos gestalten sich derzeit sehr schwierig, die Kinder sind voll im Ferienrausch und daher auch für solche "Arbeiten" nur schwer zu begeistern *ggg*...

LG
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

SUUUUUUUUUUUUPERSCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!
Liebste Grüsse,Bella

Andrea hat gesagt…

Hui....echt wild! Aber ein Knaller! Ich freu mich auch schon auf Dienstag!
bin vielleicht froh, daß ich endlich wieder unter Menschen gehen mag.
GGLG Andrea

Dani hat gesagt…

ganz toll geworden.


Liebe Grüße Dani

Frileluna hat gesagt…

Wunderschön gemixt hast du dieses Shirt.

GLG Frieda