Sonntag, 19. Juli 2009

Voodoo


Nein, ich bin nicht unter die Hexen und Vodoo-Zauberer gegangen *lach*. Das ist mein neues Nadelkissen :-)))). Die Datei gibt es als Freebie bei Urban Threads. Ich kann mir den süßen Skull auch gut auf einer Tasche oder einem Shirt vorstellen...

Bei mir ist es wie bei vielen momentan sehr ruhig im Blog. Ich habe Urlaub und die ganze letzte Woche haben wir damit verbracht, unser Schlafzimmer zu renovieren *örks*. Dafür habe ich jetzt eine neu eingerichtete (und aufgeräumte!!!!) Nähecke - demnächst gibt es also wieder Neues.

Euch eine schöne Zeit!
Ana

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

super schön!! vodoozauber!! na dann genieß die zeit, auch wenn das wetter nicht sonderlich schön ist...... und: dann zeig mal näheckenbilder... bin gespannt!!

GGLG Tina

Andrea hat gesagt…

Cool! So eines hätte ich wohl auch gern. Was hälst Du von einem Tausch? Nadelkissen gegen ein paar Häkelblümchen? Wenn ich es schon nicht schaffe die Anleitung vonh Häkelschrift in Reinschrift zu "übersetzten"*Schäm*
Hast Du nächste Woche mal Lust/Zeit auf ein Treffen?

GGLG Andrea

Elmnixe hat gesagt…

Ganz lieben Dank für den Tipp. Hatte die Seite vor dem Computercrash auch unter meinen Favoriten.

GLG
Konstanze