Mittwoch, 22. Juli 2009

Kaum fertig...


...schon wieder weg! Dieses Körbchen, ein Körnerkissen und ein Brillenetui habe ich für ein Wanderpaket genäht zum Thema ROT. Ich bin sehr gespannt, was mich da so erwartet.

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Superschön! Ich bin auch schon gespannt was da im Tausch so kommt. Übrigens find ich das Label: "rauchende Sticknadel" klasse ;-))))
GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Die Teilchen sind echt klasse geworden
Hast Du das alles mit dem Stickgarn von Eb... gestickt? Und bist Du damit zufrieden? Ich habe mir das da mal angeschaut und der Preis ist ja fast unvorstellbar!!!???

GGGLG Andrea

Ana hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja, das ist mit dem Garn gestickt. Ich sag mal - es gibt sicher bessere Garne, wahrscheinlich liegt es aber auch an meiner mangelnden Erfahrung. Das Garn ist auf Papphülsen aufgespult, so dass es sich am Garnrollenhalter der Maschine gern mal aufwickelt und dann Fadenrisse provoziert. Da ich es jetzt aber auf einem Konenhalter hinter der Maschine stehen habe, klappt es meist ganz gut.

Das Garn habe ich aber auch nur genommen, um jetzt nicht noch viele verschiedene Farben von evtl. einer Marke kaufen zu müssen und dann festzustellen, dass die Maschine damit nicht klar kommt - konnte ich vorab ja nicht testen. Ich kaufe mir jetzt die Farben, die ich oft brauche, nach und nach dazu und probiere verschiedene Marken aus. Madeira und Fufus habe ich hier schon liegen, mal gucken, wie es damit läuft.

LG
Ana