Samstag, 27. März 2010

Keine Nachwuchssorgen

Keine Angst, Fliegenpilze, Punkte und Vichykaros werden so schnell nicht wieder verschwinden... Warum? Wir waren heute mit den Kindern shoppen (Yasmin brauchte dringend neue Schuhe für die Kommunion und ein paar andere Kleinigkeiten fehlten auch noch).


In einem Schuhgeschäft hat sich Elena auch bei ihrer Größe umgeschaut und kam mit diesen zauberhaften Schuhen an. Klar, dass Mama da nicht lange überredet werden musste... :-))))

Euch noch ein schönes Wochenende!

LG
Ana

Dienstag, 23. März 2010

Mal luschern?


Elenas Kommunionkleid ist immer noch nicht fertig. Aber ich kann Euch schon mal luschern lassen... :-))))

Freitag, 19. März 2010

HERZige Unterwäsche

Auwei, schon Mitte März und noch kein neuer Post... Mein letzter "netter" anonymer Kommentierer hat NATÜRLICH völlig Recht - geht ja gar nicht (und ab sofort geht bei mir auch nicht mehr anonym kommentieren).


Also hab ich mich deswegen und NUR deswegen heute vor die Maschine geschmissen und ein Probe-Unterwäsche-Set für Elena genäht. Den Schnitt habe ich von hier - danke Sanne! Die Anprobe steht noch aus, aber es sieht glaub ich schon ganz gut aus. Das Stöffchen ist ein gut abgelagerter Interlockrest mit Glitzer vom Stoffmarkt (daraus gab es schon mal dies hier - passt übrigens immer noch mit Hose als 3/4 Legging). Wenn alles soweit passt, wird es das Set auch nochmal ganz schlicht in weiß geben.

Weiß ist auch der Grund, warum ich mich zur Zeit so rar mache. Ich komme seit Wochen zu nichts anderem als Elenas Kommunionkleid - langsam muss ich fertig werden und so ganz nebenbei zu einer 38-Stunden-Woche (und einer dreitägigen Dienstreise diese Woche) mach ich das doch mit links *örks*.

Euch noch ein schönes Wochenende!

LG
Ana