Freitag, 2. Juli 2010

Silverlake


Im Moment ist es eindeutig zu warm dafür...

Elena habe ich zum Geburtstag eine Silverlake Jacke mit Kapuze genäht. Der Außenstoff ist knallpink mit changierendem Grün, das Futter kunterbunt grün. Dazu viele viele Stickis.
Die Ärmel hab ich verlängert zum Umkrempeln und auch die Jackenlänge um ca. 5 cm.
Elena liebt ihre Jacke. Leider hat der Sprühzeitkleber Flecken hinterlassen, ich hoffe, sie gehen beim Waschen raus (die Testreihe dazu muss ich noch starten).

Euch ein schönes Wochenende!

LG
Ana

Kommentare:

Eritasia hat gesagt…

Ups - Sprühzeitkleberflecken*würg

Das Problem hatte ich kürzlich auch und es ging nach dem Waschen nicht weg. In der Hobbyschneiderin las ich was von reinem, ätherischen Orangenöl. Das hatte ich da, es mit Wasser verdünnt und die Flecken gingen alle vollständig raus.

Übrigens schön die Jacke*gg

LG

Daniela

Schnulli hat gesagt…

KLasse, die Jacke.
Hast du wirklich super toll hinbekommen.

Leeve Jrööß
Schnulli

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super schöne Jacke :)
LG Maya