Samstag, 26. Juni 2010

Long time ago...

... oooooh ja, lang ist's her, seit ich hier was geschrieben habe *schäm*. Ich blogfaules Etwas komme momentan einfach nicht dazu oder kann mich nicht mehr aufraffen. Es wird wieder besser - versprochen!

Bald habe ich meine ersten 100 Leser zusammen, dann werde ich eine kleine Blogverlosung machen - also schnell anmelden :-))))))!!!
Mein großes Mädchen ist am Dienstag 10 geworden - ihren Geburtstag hat sie bei der Abschlusswanderung ihrer Klasse mit der Besteigung des Brocken verbracht.

Am Mittwoch war dann hier School's Out-Party mit den Freundinnen. Die Kiddies haben Tücher gebatikt und bei nur 4 Farben unglaubliche Ergebnisse erzielt - ich war total begeistert, die Kinder auch.
Demnächst muss ich mal die ganzen Sachen fotografieren, die ich in letzter Zeit genäht habe, denn ganz untätig war ich nicht. Aber entweder wurden sie mir gleich aus den Händen gerissen (so soll's ja auch sein *lach*) oder ich hab jedes Mal vergessen, sie zu fotografieren, wenn die Kinder sie anhatten (bzw. sie waren schon nicht mehr präsentabel, die kleinen Ferkel).

Ein schönes sonniges Sommerwochenende wünsche ich Euch!

LG
Ana

1 Kommentar:

SaLü hat gesagt…

Auf jeden Fall waren die Mädels mit Begeisterung dabei :-) Schön sind die Teile geworden!

... und schön ist es auch, dass Du wieder schreibst! :-)

Grüßles übern Zaun
SaLü